airport_shuttle Notdienst

message Mitteilung

file_copy Angebot

05206-918330         info@junklewitz.de    
Kontakt   

Heute schon an morgen denken ..

Gegründet wurde das Unternehmen als Heizungsbau-Fachbetrieb von Günter Junklewitz, Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister, im Jahr 1993. Schon bald kamen Solar- und Klimatechnik dazu.

Durch das kontinuierliche Wachstum und die hinzugekommenen neuen Geschäftsfelder ist das Unternehmen 1998 in die neuen Geschäftsräume an der Eickumer Straße 30 a gezogen. In den neuen Räumlichkeiten konnte nun auch eine Heizungsausstellung integriert werden. Die Mitarbeiterzahl wuchs auf acht.

Um den stetig steigenden Anforderungen im Service- und Dienstleistungsbereich Rechnung zu tragen, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 10 Mitarbeiter. Großen Wert wird auch auf eine kompetente und fachlich fundierte Ausbildung gelegt. So werden im Betrieb auch Auszubildende beschäftigt.
Auch Oliver Schnittger begann 1998 als Auszubildender im Unternehmen. 2001 schloss er seine Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ab. 2003 absolvierte er erfolgreich die Meisterprüfung als Installateur- und Heizungsbauer. Mit dem Eintritt in die Geschäftsführung 2009 wird der Fortbestand des Unternehmens in der nächsten Generation gesichert.

Der inhabergeführte Betrieb zeichnet sich besonders durch sein kompetentes und serviceorientiertes Team aus. Um sich den ständigen Veränderungen in der Versorgungstechnologie anzupassen, werden alle Mitarbeiter durch Schulungen konstant weiter qualifiziert.

Mit neuen Ideen, Fachwissen und Erfahrung geht das Unternehmen in die Zukunft.

Unsere Firma ist Mitglied der Innung für Sanitär und Heizungstechnik Bielefeld, Oliver Schnittger ist dort Vorstandsmitglied. Zusätzlich sind wir im Fachverband und Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführer

Oliver Schnittger

Soziales Engagement

Wir unterstützen seit Jahren die örtliche freiwillige Feuerwehr in Jöllenbeck und sind Partner des Feuerwehrverbands. Bei der Feuerwehr in Jöllenbeck ist Oliver Schnittger Löschabteilungsführer und Stellvertretender Bezirkssprecher des Brandschutzbezirkes West der Feuerwehr Bielefeld.

www.feuerwehr-bielefeld.de/ihre-feuerwehr/bezirk-west/loeschabteilung-joellenbeck/

www.feuerwehrverband.de/service/partner-der-feuerwehr/